Referenzen

„Artists in Motion ist für eine Messe der ideale „Türöffner“: egal ob Gross oder Klein, unabhängig vom Alter, Du zauberst den Menschen ein Lächeln auf’s Gesicht. Es ist faszinierend, wie Du ohne Sprache spontan eine persönliche Beziehung aufbaust. Deine „wortlose“ Kunst ist für alle Beteiligten eine grosse Freude!“​ 02.09.2017

  Erna Wyss, Centerleiterin Klubschule Aarau, Genossenschaft Migros Aare 

 „Wir haben Irene für unseren Stand an der Seniorenmesse 2015 ein erstes Mal   engagiert. Mit ihrer tollen Art war es ein leichtes, die Aufmerksamkeit der Besucher zu erhalten Spannend waren die Interaktionen von Irene mit Jung und Alt. Einige Besucher haben spontan gut mitgemacht, andere waren eher skeptisch. Stehengeblieben sind aber alle, und so konnten wir unser Angebot spielend präsentieren. Für uns ist klar, wenn wir einen Messestand planen, nur mit Teilnahme von Irene! So auch an der Seniorenmesse 2017. Unsere  Standnachbarn sind jeweils sehr neidisch auf den Andrang bei uns!“

Karin Bösch, Kundenberaterin Kultur & Kreativität, Genossenschaft Migros Aare, Klubschule Aarau  

"Die Zusammenarbeit mit Frau Berchem war vor dem Anlass bei den Vorbereitungen unkompliziert und sehr angenehm. Ihre Aufführung war äusserst professionell mit viel Einfühlungsvermögen für das Publikum und höchster Präzision bei den Mimen. Ich empfehle Irene Berchem sehr gerne weiter, weil bei Ihrer Mime-Aufführung auch Tiefgründigkeit, Witz und Humor wichtige Bestandteile sind."

Markus Zogg, Ref. Kirchgemeinde Staufberg, 29.10.2016



„Irene hat unseren Weihnachtsevent mit Ihrer kunstvollen Darbietung verzaubert. Mitreissende Geschichten und magische Momente zeichneten ihr Mimenspiel aus. Der Einbezug des Publikums ist besonders zu empfehlen.“

  Dominik Dihr, Bechtle-Steffen Schweiz AG


star © 2016 by Artist in Motion | Design by www.tgd.ch | Impressum | Kontakt star